Als ich noch zur Schule ging wurde ich selbst schwer gemobbt.

Durch Internet, Beleidigungen, körperliche Gewalt und Sachbeschädigungen wurde die Schulzeit für mich zur Hölle.

Dadurch habe ich mir zum Ziel gemacht auf Grund eigener Erfahrung gegen Mobbing vorzugehen.

Leider musste ich auf anderen anti Mobbing Seiten feststellen das diese immer nur darauf hinweisen gehe zum Lehrer oder zur Polizei darum nehme ich mir die Zeit das du mir deine persönliche Mobbing Geschichte erzählen kannst den dadurch kann ich dir  die bestmöglichsten Vorschläge geben wie du der Mobbing Falle entkommen kannst wichtig für dich du bist das opfer und nicht die Person die daran schuld hat.

Wen du magst kannst du im Menü auf "Kontakt" gehen dort findest du meine Daten schreib mir einfach du brauchst keine Angst haben den alles was du mir schreibst bleibt unter uns solltest du noch nicht sicher sein ob du mich anschreiben möchtest findest du alles Wissenswerte über Mobbing ebenso im menü vielleicht hilft dir das schon weiter.